top of page
Flex Tarif - Fitzone Niederprüm Eifel Fitnesstudio-3.jpg

UNSER
FLEX – TARIF

100% Freiheit | 0% Laufzeit

100% Leistung | 0% Risiko

Fitnessstudio Fitzone Niederprüm Eifel - Flex Tarif Abnehmen Gesundheit Fitnessstudio
Muskelaufbau und Fitness - Fitzone Niederprüm Flextarif.jpg

Muskelaufbau & Fitness

Krafttraining und Cardiotraining führt nicht nur zu einer Stärkung des aktiven und passiven Bewegungsapparates (z.B. Senkung von Rückenproblemen), sondern unterstützt ebenso den Fettabbau, verbessert die Herz-Kreislauf-Funktionen und steigert das Wohlbefinden. Das Training findet dazu an unseren modernen Geräten, Hanteln oder gar dem eigenen Körpergewicht statt. Unsere Kraftgeräte sind den biomechanischen und ergonomischen Bewegungsabläufen bestens angepasst, für ein gelenkschonendes und effektives Training!
Abnehmen und Figur - Fitzone Niederprüm Flextarif.jpg

Figur & Abnehmen

Die Figur ist immer wieder in den Erstgesprächen ein wichtiges Trainingsziel.

So individuell wie die eigenen Vorstellungen zur „Wunschfigur“, sind auch die Trainingspläne. Wir erstellen ein ausgewähltes Programm, um die gewünschten Zonen gezielt zu trainieren. Neben dem kräftigenden und ausdauernden Training an den Geräten und unseren ergänzenden Kursen, gibt es Empfehlungen zur richtigen Ernährung, welche Deine individuelle Zielerreichung unterstützen.

Rücken und Gelenke - Fitzone Niederprüm Flextarif.jpg

Rücken & Gelenke

Wirksames und nachhaltiges Gegenmittel bei Rücken- und Gelenkbeschwerden ist ein spezifisches Training der Muskellänge auch zur Verbesserung der Beweglichkeit. Durch unser fle-xx-Konzept wird die Muskulatur systematisch und wirkungsvoll wieder in die Länge trainiert. Das fle-xx Zirkeltraining bewegt alle relevanten Muskelgruppen und hilft, Rückenschmerzen entgegenzuwirken. Es findet außerdem im gesamten Gelenkbereich seinen Einsatz.

Das fle-xx Ziel: Die Behebung der Fehlhaltung mit einfachen Übungen. Dabei werden die verkürzten Muskeln gezielt in die Länge trainiert und gestärkt!

Wellness und ENtspannung bei Fitzone in Niederprüm

Wellness & Entspannung

Angenehme Tiefenwärme für deine Gesundheit in unserer Infrarot-Lounge!
Durch die ergonomisch geformten Sitzbänke und den integrierten Infrarot-Wärmestrahlern dringt die Wärme innerhalb von wenigen Sekunden tief in den Körper ein und zeigt sofort ihre positive Wirkung. Die Tiefenwärme kann sofort Verspannungen, Rücken- und Gelenkschmerzen lindern und ist wohltuend zur Regeneration nach dem Sport oder zum Aufwärmen vor dem Training. 

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER.

Testimonials Fitzone Flextarif.jpg
Besseres Körpergefühl!

„Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Jahren kaum Sport gemacht habe. Bei fitZone habe ich den Spaß am Sport wieder neu entdeckt und fühle mich viel besser!“

Kristina - 32 Jahre
Testimonials Fitzone Flextarif 2.jpg
Energie und Lebensfreude!

„Durch die kompetente Betreuung und das regelmäßige Training bei fitZone fühlen wir uns 10 Jahre jünger und wir genießen jeden Tag in vollen Zügen.“

Maria - 52 Jahre
Testimonials Fitzone Flextarif 3.jpg
Rundum glücklich!

„Ich habe nicht nur abgenommen, sondern auch echt viele Muskeln aufgebaut. Meine gesamte Figur hat sich erstaunlich schnell verändert. Ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist.“

Jörg - 53 Jahre 
Testimonials Fitzone Flextarif 4.jpg
Voll leistungsfähig!

„Meine Rückenschmerzen sind verschwunden. Nach einigen Wochen Rückentraining sind meine Beschwerden wie weggezaubert und ich fühle mich prima!“

Gerd - 59 Jahre
Fitnessstudio Fitzone Niederprüm Eifel - Flex Tarif Gesundheit Abnehmen Sport Fitness

Häufig gestellte Fragen
Du hast Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Jetzt Angebot sichern!

Monatlich kündbar, ohne Risiko!

bottom of page