• fitzone

Öffnungen bald möglich!

Liebe Mitglieder, liebe fitZone-Fans


wie Ihr bestimmt schon aus den Medien oder der Tageszeitung erfahren habt, gibt es ab dem 08.03.2021 einen „Öffnungsstufenplan“. Dieser stellt auch für die Fitness- und Gesundheitsbranche eine baldige Öffnung in Aussicht.


Entscheidend für Lockerungen ist der Inzidenz-Wert. Dabei muss der Wert, für einzelne Lockerungen mindestens unter 100 liegen. Theoretisch wäre es ab dem 23.03.2021 möglich (vorausgesetzt der Inzidenz-Wert liegt zwischen 50-100) mit einem tagesaktuellen Schnell- bzw. Selbsttest kontaktfreien Sport innen zu betreiben.

Es ist leider noch nicht bekannt, wie eine Testung abläuft und gehandhabt wird. Dazu fehlt der gesamten Branche noch jede Info. Selbstverständlich stehen wir mit dem Ordnungsamt und anderen offiziellen Stellen in Verbindung, um schnellstmöglich Informationen zu erhalten. Ab einem Wert kleiner als 50 würde der Schnell- bzw. Selbsttest entfallen (so Stand heute, 10.03.2021!)

Wir versuchen Euch, in allen Bereichen so gut wie möglich zu unterstützen und sind selbstverständlich telefonisch oder per Email nach wie vor für Euch erreichbar! Hinter den Kulissen arbeiten wir täglich weiter, um Dein Erlebnis bei fitZone weiter zu optimieren und Dir ein sehr sicheres Training anbieten zu können.


Darüber hinaus sind wir momentan in unseren Räumlichkeiten mit der Errichtung und Zulassung unserer Physiotherapie namens „physioZone“ vorangeschritten, und können so ab dieser Woche für Euch, auch bei einem möglichen dritten Lockdown, mehr Systemrelevanz anbieten und ein „Training“ über die medizinische Trainingstherapie (oder auch als KG-Gerät bekannt), über eine ärztliche Verordnung, ab sofort ermöglichen.

In unserer neuen Privatpraxis für Physiotherapie bieten wir auch weitere therapeutische Leistungen, sowie zukünftig ein besonderes und nachhaltiges Schmerztherapie-Konzept, für unsere Patienten an, um auch wirklich nachhaltige und langfristige Verbesserungen herbeizuführen.

Schaut dazu einfach gerne mal auf unsere Webseite www.physiozone-pruem.de rein. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Euch erreichbar. Sobald wir einen offiziellen Öffnungstermin wissen, und unter welchen Auflagen, so werden wir es Euch umgehend mitteilen.

Also, wir stehen in den Startlöchern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer fitZone-Team! :-)


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FITNEWS

fitZone GmbH

St.-Vither-Str. 89

54595 Prüm/Niederprüm

Kontakt

Telefon: 06551 - 96 53 67 0

Mail: info@fitzone-studio.de

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Do, Fr.:    08:30 - 21:30 Uhr

Di:                        14:30 - 21:30 Uhr

Sa:                       10:00 - 16:00 Uhr

So:                       09:00 - 14:00 Uhr

Sonderzeiten: HIER