• fitzone

Behördliche Schließung der Trainingsstätte ab 17.03.2020

Aktualisiert: März 21

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans von fitZone

nun ist es auch für uns amtlich, aufgrund der Bekanntmachung durch die Bundesregierung, vom 16.03.2020, bleibt unsere Sport- und Fitness-Einrichtung, wie auch in allen weiteren Bundesländern, ab morgen, dem 17.03.2020 vorerst geschlossen (tendenziell laut Landesregierung NRW, bis zum 19.04.2020). Diese drastische Maßnahme ist nötig, um das Coronavirus weiter einzugrenzen und einer großflächigen Verbreitung entgegenzuwirken.


Als kleiner Betrieb und Dienstleister sind wir in diesen Zeiten für unsere Existenz auf loyale Kunden angewiesen, genauso werden wir und unsere Mitarbeiter bei anderen Betrieben in der Region loyale Kunden sein! Es geht nicht nur darum JETZT unsere Gesundheit zu schützen, sondern auch die Wirtschaftskraft in unserer Region für die ZUKUNFT. Wir bitten Euch inständig darum keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen. Eine Einstellung aller Zahlungseingänge verkraften wir nicht, weil wir unsere Gläubiger nach wie vor bedienen müssen und wir keine Stundung von Banken und Co. bekommen, aktuell bietet man den Unternehmen nur neue Kredite an!


Als Gegenleistungen für Euer Verständnis bieten wir folgende Optionen an:

Jedes Mitglied bekommt die Möglichkeit, die Zeit der Schließung auf seinem Zeitguthaben-Konto angerechnet und darüber einen Gutschein ausgehändigt zu bekommen. Dieser Gutschein kann dann wie folgt eingelöst werden:


1) für den behördlich angeordneten, trainingsfreien Zeitraum erhaltet Ihr ein Trainingsguthaben, welches Ihr zu einem späteren Zeitpunkt, an Eurem Laufzeitende, bei uns einlösen könnt und hinten angefügt wird.


2) Der Wert der trainingsfreien Zeit (richtend nach dem monatlichen Mitgliedsbeitrag) wird auf Euer Guthabenkonto für Verzehr oder sonstige Zusatzleistungen gut geschrieben.


3) Für die trainingsfreie Zeit könnt Ihr einen Gast/Freund/Verwandter etc. mitbringen, der innerhalb dieser Zeit unsere Einrichtung vollumfänglich nutzen kann! Voraussetzung ist hier, dass diese Person noch kein Mitglied bei uns ist.


Des Weiteren sind Home-Trainingspläne mit Online-Betreuung in Planung sowie Video-Kurse und Übungen durch unsere Trainer, welche wir Euch gerne zur Überbrückung in nächster Zeit anbieten werden, bzw. über diese Webseite zur Verfügung stellen! Wer Interesse hat, und diese natürlich kostenlose Zusatzleistung nutzen möchte, schreibt uns bitte eine kurze Mail mit Eurem Namen an: info@fitzone-studio.de, wir werden dann zeitnah mit Euch Kontakt aufnehmen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, und das Landesministerium uns wieder gestattet unsere Fitness- und Gesundheitsdienstleistung fortführen zu dürfen, werden wir Euch hier benachrichtigen.


Bleibt gesund und gemeinsam meistern wir diese besondere Situation!!!


Euer fitZone-Team 💪

fitZone GmbH

St.-Vither-Str. 89

54595 Prüm/Niederprüm

Kontakt

Telefon: 06551 - 96 53 67 0

Mail: info@fitzone-studio.de

Öffnungszeiten

Mo + Mi:    08:30 - 21:30 Uhr

Di:              14:30 - 21:30 Uhr

Do + Fr:     08:30 - 12:30 Uhr

                  14:30 - 21:30 Uhr

Sa:             15:00 - 18:00 Uhr

So:             10:00 - 13:00 Uhr

Sonderzeiten: HIER