• fitzone

"Ich fühle mich hier sehr sicher!"

Aktualisiert: Apr 16

Die geschlossenen Sport- und Gesundheitseinrichtungen werden uns wohl noch weiterhin, im Rahmen der Pandemie, eine Zeit lang erhalten bleiben, wenn die Bundesregierung nicht von ihrem bisherigen Kurs abweicht! Dies wird jedoch zwangsläufig und langfristig zu einer noch größeren Belastung des Gesundheitssystems führen. Viele Sport- und Gesundheitswissenschaftler warnen bereits davor und schlagen Alarm!


Roland Hunz (66), aus Prüm berichtet über die Möglichkeit der Trainingstherapie an unseren Geräten über physioZone:


„Als die Fitnessstudios schließen mussten im November, hatte ich gerade erst mit dem Training begonnen. Das war sehr schade, da dies ein wichtiger Teil meines Alltags geworden ist und auf einmal verschwand. Nicht nur die Bewegung selber und der Kontakt mit den anderen Trainierenden, sondern auch die leckeren Fitness-Riegel aus dem Studio haben mir gefehlt. Doch zum Glück gibt es jetzt die Möglichkeit, durch die medizinische Trainingstherapie all das wieder haben zu können und wieder etwas Sinnvolles gegen meine Beschwerden zu tun. Jetzt ist mein Alltag wieder super geregelt und bewegen kann ich mich nun auch wieder viel besser.

Zurzeit ist es ein riesiges Privileg, sogar purer Luxus, die Trainingsräume fast für mich alleine zu haben und dabei noch prima betreut zu werden. Mir geht es wieder super und es macht mir viel Spaß! Ich kann es nur jedem empfehlen, wenn es hier und da wieder zwickt und schmerzt, sprecht mit eurem Arzt!“

In je 60 Minuten werden max. 3 Patienten über den Trainingstherapeuten betreut, natürlich auch unter strenger Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen.


Ihr habt Beschwerden und Einschränkungen und solltet dringend Eure Beweglichkeit wieder in Funktion bringen sowie die Muskulatur stärken? Dann sprecht mit Eurem Arzt über die medizinische Trainingstherapie an Geräten und nehmt Kontakt mit uns auf!


Wir nehmen uns Zeit für Euch und Eure individuellen Bedürfnisse. Meldet Euch bei uns und wir ermöglichen einen schnellen Trainings- bzw. Therapiebeginn.


Terminanfragen gerne unter Tel.: 06551 965 367 0, oder per E-Mail, unter: info@physiozone-pruem.de


👉 Weitere Infos, auch über unsere weiteren physiotherapeutischen und schmerztherapeutischen Leistungen, auf unserer Webseite, unter www.physiozone-pruem.de



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

fitZone - Beitrag