• fitzone

Wir sind wieder für Euch geöffnet!

Aktualisiert: Mai 13

Endlich! - die Inzidenzzahlen sind seit Tagen stabil unter 💯! Wir öffnen daher wieder ab Montag, 10.05. um 8:30 Uhr für Euch!!! 😍🤸🏼‍♀️🏋🏻‍♂️


Es gelten weiterhin, neben den Hygieneregeln, folgende Regelungen für ein Training einzuhalten:

☑️ die Anmeldung erfolgt über den Mitglieder-LogIn unter www.fitzone-studio.de. Dadurch haben wir die Anzahl der Trainierenden pro Stunde unter Kontrolle!

☑️Das Training ist mit einem tagesaktuellem, negativem Corona Schnelltest möglich (max. 24 Std. mit Nachweis - hier gibt es in Prüm mehrere kostenlose Teststellen zusätzlich bietet sich ein kostenloser Test beim Arzt an sowie bei deinem Arbeitgeber! 😉), oder mit gültigem und vollständigem Impfnachweis, sowie mit einem Nachweis über eine Covid19-Erkrankung, die nicht länger als 6 Monate her ist!

Alternativ könnt Ihr auch einen eigenen Corona-Schnelltest mitbringen und Euch bei uns testen. Wir haben aber auch Schnelltests bei uns im Studio (Kosten - 5,00 €/Test)!

☑️ Es besteht in der gesamten Einrichtung Maskenpflicht (FFP2 oder med. Maske), diese können bei der Übungsdurchführung abgesetzt werden.

☑️Das Duschen sowie die Umkleiden sind geschlossen (Einzelumkleiden sind jedoch erlaubt und stehen zur Verfügung)!

☑️Bitte achtet unbedingt auf den Mindestabstand von 3 m.

☑️Es gelten die regulären Öffnungszeiten!


Da ja derzeit das Studio nur mit diversen Einschränkungen für euch nutzbar ist, haben wir uns dazu entschieden für Mai noch keinen Mitgliedsbeitrag zu erheben und jede absolvierte Trainingseinheit mit 6,- € zu berechnen! Das finden wir als fair! 🙂


Bei Fragen sind wir immer gerne telefonisch für Euch erreichbar, unter 06551-9653670.


Wir freuen uns riesig auf Euch!!!

Euer fitZone-Team! 😀




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

fitZone - Beitrag