• fitzone

Wir sind geöffnet!

Nach nunmehr 14 Tagen durchgehenden Trainingsbetrieb können wir ein positives Zwischenfazit ziehen. Viele Mitglieder haben wieder mit ihrem Training begonnen und fühlen sich mit unseren vorgenommenen Anmelde-/ Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen absolut sicher bei uns und sind sichtlich froh, wieder mit ihrem individuellen Training unter besten Voraussetzungen starten zu können! Das freut uns sehr. :-)


Da die Fallzahlen erfreulicherweise weiter sinken (derzeitiger Stand zum 21.05. liegt der Wert im Eifelkreis Bitburg-Prüm bei 45,4) und auch bei uns im Eifelkreis in stabiler Richtung unter 50 tendiert, können wir im Juni mit weiteren Lockerungen rechnen, so dass wir auch wieder unsere Leistungen im Kursbereich aufnehmen werden (teils Outdoor und Indoor, abhängig von der Entwicklung der Inzidenzzahlen).


Ab dem 01. Juni 2021, werden wir daher wieder starten, die Mitgliedsbeiträge zu erheben, da von unserer Seite ein vollumfängliches Training für jeden wieder zumutbar ist, auch unter Berücksichtigung unserer durchführenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Bei weiteren Fragen, sind wir gerne für Euch, innerhalb den üblichen Öffnungszeiten, erreichbar.


Es gelten weiterhin, neben den Hygieneregeln, folgende Regelungen für ein Training einzuhalten:

- die Anmeldung erfolgt über den Mitglieder-LogIn unter https://fitzone-studio.de (bitte immer nur einen Terminslot buchen, aber gerne bis zu 1,5 Std. trainieren! ;-)). Dadurch haben wir dann auch die Anzahl der gleichzeitig Trainierenden unter Kontrolle!


- Das Training ist für vollständig Geimpfte und vollständig Genesene Personen auch ohne einen tagesaktuellen, negativen Coronatest möglich und zulässig!


Für alle weiteren Personen ist ein Training mit einem tagesaktuellen, negativen Corona Schnelltest möglich (max. 24 Std. alt, mit Nachweis - hier gibt es in Prüm mehrere kostenlose Teststellen zusätzlich bietet sich ein kostenloser Test beim Arzt an sowie bei Deinem Arbeitgeber! - Alternativ aber auch über uns durchführbar, Kosten 5,00 € pro Selbsttest).


- Es besteht in der gesamten Einrichtung Maskenpflicht (ausschließlich FFP2 oder med. Maske), diese können jedoch bei der Übungsdurchführung abgesetzt werden.

- Das Duschen sowie die Umkleiden sind geschlossen (Einzelumkleiden sind jedoch erlaubt und stehen zur Verfügung)!


- Bitte achtet unbedingt auf den Mindestabstand von 3 m.


- Es gelten die regulären Öffnungszeiten!


Bitte beachtet dazu auch unsere aktuellen Mitteilungen unter: https://fitzone-studio.de/news

Es wird Zeit nochmal mit Deinem Training zu starten! Probiere es doch auch wieder, und vergesse nicht warum Du angefangen hast! ;-)

Wir danken herzlich für Eure Treue und freuen uns riesig Euch wieder bei uns begrüßen zu können!!! :-)


Bei Fragen sind wir auch gerne telefonisch für Euch erreichbar, unter 06551-9653670!

Liebe Grüße

Euer fitZone-Team! :-)


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

fitZone - Beitrag