top of page
fitzone at home 5.jpg

Persönliches ONLINE-FITNESS-COACHING – fitZone@home-Coaching:

Im Online Coaching bekommst DU ein auf Dich zugeschnittenes und individuelles Online Personal Training. Du bekommst hier keinesfalls ein vorgefertigtes 12 Wochen Programm „aus der Schublade“, sondern ein persönliches Online Fitness Coaching mit einem realen Personal Trainer, nur eben online. Ob Ernährung, Fitness oder Motivation. Online Fitness Coaching ist der optimale Weg zwischen Personal Training und eigenständigem Training!

fitZone at Home Fitnessstudio Niederprüm Training Fitness Online Coaching

FÜR WEN

IST DAS ONLINE FITNESS COACHING GEEIGNET?

   Prinzipiell ist Online Fitness Coaching für jeden geeignet, der sowohl Wert auf Effizienz und Qualität legt, aber auch Zeit und Geld sparen möchte. Dabei können die Ziele komplett unterschiedlich sein, sei es Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Prävention, mehr Mobilität uvm. Du würdest dich gerne von uns coachen lassen, bist aber zu weit von uns entfernt? Perfekt, willkommen im 21. Jahrhundert und zu Deinem Online Personal Training!

WIE LÄUFT

DAS ONLINE FITNESS COACHING AB?

Klicke auf den Informieren-Button und schreibe uns unverbindlich an. Alle weiteren Infos zur Teilnahme, Buchung und Bezahlung erhältst du von uns per E-Mail. Grundsätzlich wirst Du von Deinem Coach komplett an die Hand genommen und regelmäßig mit Trainings- und Ernährungsplänen versorgt. Gegebenenfalls bekommst Du individualisierte Aufgaben, hast ZOOM-Gespräche mit Deinem Online Personal Trainer und wirst so Dein Ziel erreichen, unabhängig von Ort und Zeit.

Fitnessstudio Niederprüm fitZone at Home Fitness Training Online Coaching
Fitnessgeräte Fitnessstudio Niederprüm fitZone Training at Home

WELCHE

FLEXIBILITÄT HABE ICH?

Online Personal Training ist maximal flexibel, egal an welchem Ort der Welt Du Dich gerade befindest. Egal ob Du viel auf Reisen, beruflich extrem eingespannt bist, oder eine kleine Familie als Fulltimejob hast! Unser Coaching umfasst in der Regel 30 Min. Zeitaufwand pro Termin, um Dich mit dem Wesentlichen vertraut zu machen – das spart Zeit und Geld!!! Online Fitness Training ist genau das Richtige für Dich, denn Du legst Deine Coaching Zeit fest! Unabhängig welches Ziel Du verfolgst, wir erreichen es gemeinsam: Muskelaufbau, Gewichtsreduktion oder Körperstraffung. Zusätzlich ist es bei unseren Ernährungsplänen egal welche Ernährungsform du bevorzugst (vegetarisch, vegan, glutenfrei etc.), wir passen alles auf DICH an und motivieren!

WAS BRAUCHE

ICH?

Eine stabile Internetverbindung und ein Medium womit wir mit Dir Kontakt aufnehmen können, sei es Handy, PC, Laptop o. ä. Ansonsten wirst Du von uns begleitet und musst Dir keine Gedanken machen. Solltest du etwas benötigen, wirst Du optimal in allen Punkten von uns beraten.

Fitness-Training Fitnessstudio Niederprüm fitZone Training Zuhause

DEIN ZIEL IST UNSERE MOTIVATION!

bottom of page