top of page
  • fitzone

Hellen´s Erfolgsstory

Aktualisiert: 22. Nov. 2019



Hellen kam mit einer RehaSport Verordnung zu uns, wusste aber auch direkt, dass ihr einmal die Woche 45 Minuten Training nicht ausreichen würden. Deshalb entschied sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Studio. Als sie zu uns kam hatte sie Rückenschmerzen. Kniebeugen und das Heben von schweren Lasten kam für sie nicht in Frage.

Wir erstellten ihr ein individuelles Programm, wie es bei uns so üblich ist. Sie kommt regelmäßig und hat sogar richtig Gefallen am Training gefunden. Am Anfang der Mitgliedschaft entschied sich Hellen für eine Kraftvermessung. Als wir diese nach drei Monaten wiederholten, sahen wir das Hellen sich in allen Muskelgruppen um 30-50% gesteigert hat.

Heute schwingt Hellen sich 25kg Säcke ohne weiteres über die Schulter.

Obwohl wir dachten es wäre nicht möglich, kommt Hellen jedes Mal mit einem größeren Lächeln ins Studio. Hatten wir erwähnt das Hellen Mitte 70ig ist?

Es ist also nie zu spät um anzufangen!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

fitZone - Beitrag

bottom of page