• fitzone

UPDATE zur Corona-Verordnung

Aktualisiert: 5. Dez 2021

❗️UPDATE zur neuen Corona-Schutzverordnung in Rheinland-Pfalz, vom 03.12.2021:

Ab dem 04.12.2021, gilt grundsätzlich im Innenbereich der Sportstätten die 2G+ Regel in Rheinland-Pflaz! Wer bereits die 3. Impfung "Booster" (Auffrischungsimpfung) hat, ist von dieser Testpflicht befreit, und für ungeimpfte Kinder/Jugendliche ab 12 bis 17 Jahre, gilt die 3-G-Regel! Alle bisherigen Regeln bezüglich Hygiene, Abstand und Maskenpflicht in den Begegnungsbereichen, bleiben weiterhin bestehen.


Um Euch trotzdem das Training bei uns zu erleichtern und den Aufwand im Rahmen zu halten, erhält JEDES MITGLIED von uns 1x/Woche einen Gratis Schnelltest (solange Vorrat reicht!), der dann bei uns vor Ort vor dem Training durchgeführt werden kann (Gutscheine dafür liegen ab Montag im Studio aus!). Jeder weitere Schnelltest in der Woche kann für 2,50 € bei uns gekauft werden, natürlich können auch eigene Schnelltests bei uns unter Kontrolle durchgeführt werden (Der durchgeführte Test gilt allerdings nur für den Trainingsbesuch, Bescheinigungen darüber dürfen von uns nicht mehr ausgestellt werden!).


Ansonsten benötigen wir halt einen negativen Testnachweis von Euch zum Training, von einer offiziellen Teststelle, der nicht älter als 24 Std. (bei PCR-Test 48 Std. gültig) ist!

Im Rahmen unserer Physiotherapie und dem Rehasport sind Patienten mit gültiger Heilmittelverordnung (Rezept) von der 2-G+ Regel befreit!


Bleibt Eurem Training weiter treu, wir freuen uns auf Euch! 💪


Euer fitZone-Team! 😉


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

fitZone - Beitrag