top of page
  • fitzone

Infos zur aktuellen Lage

Liebe Mitglieder, Freunde und fitZone-Fans,

auch nach dem 04.05. bleibt unsere Fitness- und Gesundheitseinrichtung aufgrund der aktuellen Lage rund um den Corona-Virus weiterhin vorübergehend geschlossen.

Die wichtigsten Informationen und Eure meist gestellten Fragen haben wir nachfolgend kurz und knapp zusammen gefasst.

Für alle Fragen, ob zum Training oder Eurer Mitgliedschaft, könnt ihr uns natürlich auch gerne anrufen und eine Nachricht hinterlassen, uns eine eMail schreiben oder uns per Facebook kontaktieren. Wir sind weiterhin gerne für Euch erreichbar. Wir hoffen auf Euer Verständnis, denn nur gemeinsam können wir diese schweren Zeiten überstehen! Wir sind unglaublich dankbar, so tolle Mitglieder wie Euch zu haben! :-)

Weitere Neuigkeiten erhaltet Ihr dann in den kommenden Tagen und Wochen hier und/oder auf Facebook/Instagram.


Bleibt gesund!


Euer fitZone-Team! :-)






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

fitZone - Beitrag

bottom of page