• fitzone

Online-Trainingsbetrieb startet

Aktualisiert: Nov 3

Liebe Mitglieder, liebe Rehasportler, liebe fitZone-Fans

ab Montag, den 02.11. tritt nun der angekündigte „smarte Lockdown“ in Kraft und wird uns und der gesamten Fitness- und Gesundheitsbranche hart treffen. Sehr viele Gespräche haben wir in den vergangenen Tagen seit Verkündung durch die Bundesregierung mit euch geführt und sind gerührt von so viel Mitgefühl, aufmunternden Worten, aber auch Unverständnis gegen diese Entscheidung. Auch sieht man den Zuspruch für Fitness und Gesundheit daran, dass am letzten möglichen Trainingstag am Sonntag, alle Trainingszeiten die max. derzeit zulässige Anmeldezahl betrug, das gibt Zuversicht für die Zukunft nach diesem Lockdown – man erkennt die Leute haben einfach Bock auf Bewegung und Sport!

Vielen Dank an alle Mitglieder und Trainierende, die uns jetzt auch weiterhin die Treue halten - Ihr seid super!!!

Es hieß am Sonntag vorläufig Abschied nehmen. Bis zum 30.11.2020 ist unser Trainingsbetrieb wie auch die Nutzung des Solariums und Massagen komplett untersagt worden, einbezogen das 1:1 Training bzw. EMS-Training!


Der Verkauf von Geschenk-Gutscheinen (Weihnachten steht ja fast vor der Tür ), Nahrungsergänzungen, Riegel, Snacks und Proteinshakes etc. ist jedoch erlaubt. Denkt hier auch besonders an unsere Fitness-Adventskalender!!!

Wir werden auch während des Trainingsverbotes vorläufig bis zum 16.11. für euch täglich im Studio sein und haben dazu Bereitschaftszeiten eingeführt, diese sind von montags bis freitags jeweils von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Innerhalb dieser Zeiten könnt ihr uns für den Verkauf oder mit eurem Anliegen im Studio antreffen bzw. telefonisch unter 06551 965 367 0 erreichen, auch zur Abgabe der Schuhkartons im Rahmen der Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“!

Wir wünschen Euch bei dem Online-Training viel Spaß – bleibt gesund und positiv!


Euer fitZone-Team!




fitZone GmbH

St.-Vither-Str. 89

54595 Prüm/Niederprüm

Kontakt

Telefon: 06551 - 96 53 67 0

Mail: info@fitzone-studio.de

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Do, Fr.:    08:30 - 21:30 Uhr

Di:                        14:30 - 21:30 Uhr

Sa:                       10:00 - 16:00 Uhr

So:                       09:00 - 14:00 Uhr

Sonderzeiten: HIER