• fitzone

Start von fitZone@home

Nach einer Woche Abstinenz vom Studioalltag, sind wir froh Euch ab sofort mit unseren Video-Workouts bei Eurem Home-Training unterstützen zu können. Wir werden nun regelmäßig über unseren Youtube-Kanal "fitZone@home" sowie über folgenden Link auf dieser Webseite, https://www.fitzone-studio.de/fitness, unter der Rubrik "@HOME" neue Workouts und einzelne Übungen mit unseren Trainern freischalten!

Für unsere Rehasportler bieten wir einen Extra-Portal an, unter folgenden Link https://www.fitzone-studio.de/kursprogramm, unter der Rubrik "Reha-Sport" - Rehasport-to-go!, stehen Euch die besten Workouts an Rehasport-Übungen, über unseren Rehasportverein RehaVitalisPlus e.V., zur Verfügung.


Des Weiteren bieten wir unseren Mitgliedern die Umstellung Ihres Trainingsplans in ein Home-Trainingsplan an, dazu schreibt uns einfach eine E-Mail an info@fitzone-studio.de, teilt uns dabei noch Euer verfügbares Trainings-Equipment mit, und wir planen Euch ein individuelles Training für Zuhause.


Also, wir machen das Beste aus der Situation und bleiben an Euch dran und betreuen Euch vorübergehend aus der Ferne weiter :-). Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Workouts und sind bei Fragen gerne für Euch da!


Bleibt Zuhause und trainiert weiter, das gesamte fitZone-Team freut sich auf Euch, wenn hoffentlich bald alles vorbei ist!


Bleibt gesund und stärkt Euer Immunsystem mit Training und gesunder Ernährung! :-)


Euer fitZone-Team!


fitZone GmbH

St.-Vither-Str. 89

54595 Prüm/Niederprüm

Kontakt

Telefon: 06551 - 96 53 67 0

Mail: info@fitzone-studio.de

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Do, Fr.:    08:30 - 21:30 Uhr

Di:                        14:30 - 21:30 Uhr

Sa:                       10:00 - 16:00 Uhr

So:                       09:00 - 14:00 Uhr

Sonderzeiten: HIER