• fitzone

Weitere Lockerungen!

Neben der Durchführung unserer Outdoor-Kurse, auch ohne Testpflicht, gelten ab sofort noch folgende weitere neue Regelungen bzw. Lockerungen für unseren Trainingsbetrieb:


- die Duschen dürfen nun wieder einzeln genutzt werden - die Anzahl der gleichzeitig Trainierenden wurde erhöht - unsere Kurse dürfen nun auch wieder im Innenbereich (Kursraum) stattfinden

(weitere Infos folgen dazu später)


Des Weiteren ist weiterhin auf folgendes zu achten: - die Maskenpflicht (OP- oder FFP-2) im Studio besteht weiterhin - ein negativer Schnelltest bzw. ein vollständiger Impf-/Genesenennachweis wird weiterhin benötigt

- die Abstands- und Hygieneregeln sind weiterhin einzuhalten


Wir hoffen ihr freut euch genau wie wir über die neuen Lockerungen und seid motiviert, wieder richtig mit dem Training bei uns durchzustarten! :-)


Euer fitZone-Team!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

fitZone - Beitrag