• fitzone

Weitere Lockerungen!

Aktualisiert: Juli 6

Die Fallzahlen sinken erfreulicherweise weiter bzw. bleiben in unserer Region stabil tief. Darum wurden ab Montag, den 05.07. nochmal weitere Lockerungen der Landesregierung Rheinland-Pfalz bekannt gegeben, und zwar dürfen ab sofort pro 5qm Trainingsfläche 1 Person auf der Trainingsfläche trainieren. Somit benötigen wir für euer Training auf der Trainingsfläche keine vorab Reservierung mehr über den Online-Bereich. Ihr könnt also euer Training wieder ohne Voranmeldung bei uns absolvieren! (Die Online-Anmeldung zu den Kursen bleibt weiterhin bestehen) :-)


Es gelten weiterhin, neben den Hygieneregeln, folgende Regelungen für ein Training einzuhalten:

- Das Training ist für vollständig Geimpfte und vollständig Genesene Personen auch ohne einen tagesaktuellen, negativen Coronatest möglich und zulässig!


Für alle weiteren Personen ist nachwievor ein Training mit einem tagesaktuellen, negativen Corona Schnelltest möglich (max. 24 Std. alt, mit Nachweis - hier gibt es in Prüm mehrere kostenlose Teststellen zusätzlich bietet sich ein kostenloser Test beim Arzt an sowie bei Deinem Arbeitgeber! - Alternativ aber auch über uns durchführbar, Kosten 5,00 € pro Selbsttest).


- Es besteht in der gesamten Einrichtung Maskenpflicht (ausschließlich FFP2 oder med. Maske), diese können jedoch bei der Übungsdurchführung abgesetzt werden.


- Die Duschen sowie die Umkleiden sind offen, unter Berücksichtigung des Mindestabstandes von 1,5 m!


- Bitte achtet unbedingt auf den Mindestabstand von 1,5 m.


- Es gelten die regulären Öffnungszeiten!


Wir hoffen ihr freut euch genau wie wir über die neuen Lockerungen und seid motiviert, wieder richtig mit dem Training bei uns durchzustarten! :-)


Euer fitZone-Team!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

fitZone - Beitrag