top of page
  • fitzone

Weiterhin geschlossen!

Hallo Ihr Lieben,

leider haben sich Bund und Länder innerhalb der ersten Lockerungen nicht für die Öffnungen der Fitnessstudios entschieden, somit bleibt auch unser Studio bis vorerst 03.05. weiterhin geschlossen!

Wir bedauern die weitere Schließung wirklich sehr. Auch in dieser schwierigen Situation versuchen wir trotzdem für Euch da zu sein und unterstützen Euch mit unseren Video-Workouts bei Eurem Home-Training.


Über unseren neuen Youtube-Kanal "fitZone@home" sowie über folgenden Link auf dieser Webseite, https://www.fitzone-studio.de/fitness, unter der Rubrik "@HOME" bieten wir Euch weiterhin neue Workouts und einzelne Übungen mit unseren Trainern an!


Für unsere Rehasportler bieten wir einen Extra-Portal an, unter folgenden Link https://www.fitzone-studio.de/kursprogramm, unter der Rubrik "Reha-Sport" - Rehasport-to-go!, stehen Euch die besten Workouts an Rehasport-Übungen, über unseren Rehasportverein RehaVitalisPlus e.V., zur Verfügung.

Des Weiteren bieten wir unseren Mitgliedern die Umstellung Ihres Trainingsplans in ein Home-Trainingsplan an, dazu schreibt uns einfach eine E-Mail an info@fitzone-studio.de, teilt uns dabei noch Euer verfügbares Trainings-Equipment mit, und wir planen Euch ein individuelles Training für Zuhause.

Auch nutzen wir die Zeit, in unserem Studio einige Renovierungsarbeiten sowie dekorative Neuerungen vorzunehmen, somit erscheint unser Studio bei der Wiedereröffnung in einem neuen Glanz! - Ihr könnt gespannt sein!!! ;-)

Also, wir machen weiterhin das Beste aus der Situation und bleiben an Euch dran und betreuen Euch vorübergehend aus der Ferne weiter :-). Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Workouts und sind bei Fragen gerne für Euch da!


Sollte es Entwarnung durch die Behörden oder andere Veränderungen geben, werden wir Euch natürlich so schnell wie möglich informieren.


Gebt Acht auf Euch, bleibt weiterhin aktiv und stärkt Euer Immunsystem. Wir freuen uns jetzt schon, die Wiedereröffnung mit unseren treuen Mitgliedern, Fans und Freunden zu feiern :-)!

Bis hoffentlich ganz bald und im Namen des gesamten fitZone-Teamsbleibt gesund!




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

fitZone - Beitrag

bottom of page