• fitzone

Weiterhin geschlossen!

Aktualisiert: März 31

Aber medizinische Trainingstherapie an Geräten ab sofort erlaubt!!! (über eine ärztliche Verordnung - Privatrezept)


Neuigkeiten rund um den Lockdown.

Aufgrund der momentan wieder steigenden Zahlen, auch hier im Eifelkreis müssen wir leider weiterhin noch geschlossen bleiben. In der letzten Ministerkonferenz von Bund und Länder, am 22.03., wurde entschieden, dass dies vorerst noch bis zum 18.04.2021 gilt. :-(


Kleiner Tipp von uns! Wenn Du bereits ab sofort wieder etwas für Deine Gesundheit machen möchtest, vor allem aufgrund bestehender Beschwerden, raten wir Dir, ein Privatrezept von Deinem Arzt zu holen, für medizinische Trainingstherapie an Geräte (oder Krankengymnastik am Gerät). Als Mitglied berechnen wir dann für Dich pro Einheit 5,99 €, so dass im Monat 10 Trainingstherapieeinheiten, über unsere Physiotherapiepraxis "physioZone", für 59,90 € absolviert werden könnten. Über diese medizinisch verordnete Gesundheitsleistung dürfen wir pro Stunde bis zu 3 Patienten für die Trainingstherapie zulassen.

Natürlich bieten wir auch über unsere Privatpraxis weitere physiotherapeutische Leistungen (als Selbstzahler) an, es sind derzeit noch Termine frei.


Also, bei Interesse melde Dich einfach bei uns telefonisch oder per E-Mail, für eine medizinische Trainingstherapie an Geräten ist das Training zulässig, oder auch gerne für die weiteren physiotherapeutische Behandlungen!


Wir freuen uns auf Dich!!!


Euer fitZone-Team! 😊


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

fitZone - Beitrag